Ein Refplatz

Was ist denn bitte ein Refplatz? Ich sage Euch, es ist total in. Jeder sollte einen haben. Wer einen hat, gibt ihn nie wieder her. Ganz viele wollen einen, nicht jeder bekommt ihn. Und stellt Euch vor, ich habe nun auch einen und bin sehr glücklich. Oh wie schön ist es, einen Referendariatsplatz zu haben.

Meine neue Arbeitsstelle wird an Februar die Grundschule Bockenheim sein. Der Ort liegt nördlich von Grünstadt und ist somit etwa eine halbe Stunde von Kaiserslautern entfernt. So, das wollte ich nur mal los werden. Anbei noch zwei Links, um sich das Ganze genauer anzuschauen:

http://www.bockenheim.de/
http://www.gs-bockenheim.bildung-rp.de/

1.12.08 22:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (2.12.08 13:52)
Hi,

Glückwunsch!!!

Dann kannst du ja in KL bleiben...
Nur für die Seminare brauchst du vielleicht ein Wägelchen...

Schöne Woche noch,

LG Julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen